Mitglied werden

Vielleicht sind auch Dir die Anliegen, die hier formuliert sind, wichtig. Dann werde doch Mitglied in unserem Verein und unterstütze uns mit Deinen Ideen und Deinem Engagement.

Spenden

Vielleicht kannst Du auch etwas von Deinen finanziellen Ressourcen mit uns teilen, denn wir sind auf Spenden angewiesen.

Kontakt

Die Suche nach passenden Immobilien in München ist nicht einfach - vielleicht hast Du den richtigen Kontakt für uns? Oder hast Du Kompetenzen in wirtschaftlicher Führung, gute Kontakte zu wichtigen Stellen in Politik und Wirtschaft, hilfreiche Erfahrungen im Blick auf das internationale Wohnheim? Dann könnte Deine Mitarbeit im Beirat wichtig sein.

Willkommen sind uns auch Ordensgemeinschaften, die sich mit der Idee verbinden, uns mit der Kraft ihres Gebetes und als Mitglied im Verein unterstützen wollen.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!